Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2007: Von  an Friedrich Renner
Was Gerona (LEGE) betrifft, muss ich deutlich widersprechen. Ich tanke dort immer AVGAS. Trotz Ryanair habe ich zwischen Landung und Wieder-Start in der Regel incl. tanken/bezahlen alles unter einer Stunde erledigt. Wohl gemerkt gerechnet von Räder am Boden bis Räder wieder in der Luft. Das ist aus meiner Sicht ein guter Wert. Kenne da aus meiner Organtransport- und Frachtflugzeiten ganz andere Durchlauftzeiten am Boden.

Ampujabrava ist zwar ganz nettm aber wenn man nicht beim Rollen aufpasst hat man schnell mal einen kleinen Stein am Prop und eine Macke im Selben. Schade um den Prop. Platz selber recht nett, der Ort ebenfalls.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang