Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2007: Von  an Oliver Giles
Servus,

versuch einfach mal, Dich auf der Forumsseite links oben abzumelden und nach dem nächsten Start des Computers neu anzumelden. Dann auf den thread mit den "3 neu von 6748" klicken. Danach könnte es u.U. ok sein. Frag mich bitte nicht, warum und wieso. Geheimnisse des Microschrott!!!
###-MYBR-###Rgds
Walter
12. Mai 2007: Von Oliver Giles an 
Hi,hat leider nich geklappt-was mich auch nich wundert-,
ich melde mich immer ab und beim nächsten mal wieder an,
da hätte es da ja auch schon funktionieren müssen....
Überhaupt...,ich dachte,das sieht bei jedem User so aus,
bin ich etwa der Einzige??!!
Ob das an Microschrott liegt oder weiß der Geier...
Naja, jedenfalls Danke
mfG OLVIS
13. Mai 2007: Von Klaus-Peter Hoffmann an Oliver Giles
Ich hab das gleiche Problem, allerdings bei "Der Explorationsflug zur Leserreise 2007 hat begonnen [2 neu von 26].
Ist nicht wegzubekommen.
13. Mai 2007: Von  an Klaus-Peter Hoffmann
Mit MAC ... no problems.
13. Mai 2007: Von Gerhard Uhlhorn an 
Genau. Mit einem Macintosh gibt es keine Probleme. Das kann ich nur bestätigen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Macintosh ohnehin das professionellere System.

Mehr dazu hier
14. Mai 2007: Von Klaus-Peter Hoffmann an Gerhard Uhlhorn
Na ja, gut geworben. Ich glaube diesmal aber mal nicht, dass es am Betriebssystem liegt oder der Grafikkarte und auch nicht an der verwendeten Maus.
Zumal ich auch mit Firefox arbeite, was ja weitgehend unabhängig vom Betriebssystem ist.
Ich vermute eher, dass es an den cookies liegt. Unter irgendwelchen Bedingungen scheint es da Fehleintragungen zu geben. Cookie editieren -wenn man es denn kann- oder löschen könnte da schon helfen.
Gruß Klaus-Peter Hoffmann
14. Mai 2007: Von Oliver Giles an Klaus-Peter Hoffmann
Hi,bzgl.cookies löschen...
Um mir keinen überflüssigen rubbish durch System zu schleppen,lösche ich cookies u. temp.files praktisch nach jeder Sitzung(das Zeug gibts eh jedesmal neu).
Schnellerer Zugang zu Pages wenn man die Cookies drauflässt
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen....
Das mit den Dauerneuheiten gibt es trotzdem...

mfG OLVIS

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang