Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. April 2007: Von  an 
Naja, heißt ja "OSTfriesland" oder? Wenn man von Kulmbach laaaaaaange genug nach Osten fliegt und ein wenig nördlich vorhält kommt man vielleicht auch dahin.

Aber jetzt mal im Ernst, ich find jugendliche Begeisterung ja toll,
auch würde mich die 152er mit Klimaanlage und 3 Sitzen für Er- und Heranwachsende auch brennend interessieren, vor allem weil ich mich daran erinnere, wie gewichtsmäßig "ausgereizt" die damals mit mir und Fluglehrer sowie vollen Tanks schon war, aber das Zutexten des Forums hier geht mir schon ein wenig auf den Zeiger.
Weniger ist doch mehr und vielleicht ist der LP ja auch ein kleiner Troll, der sich einen Spaß draus macht, hier ein wenig Unsinn zu verzapfen.
Wer weiß es.....
Wenn's nicht so ist, entschuldige ich mich im Voraus, aber langsam habe ich doch den Eindruck.
5. April 2007: Von  an 
ER hat Recht, wir reden da ewig darüber herum und nur manche können es sich vorstellen! Da währen Bilder wirklich sinnvoll!
Wir richten gerade eine Internet Seite ein, wenn sie fertig ist, setze ich ein paar Bilder rein, dann könnt ihr es euch schon vorstellen!
Wie oben gesagt: Lange hatten wir ja dieses Platzproblem nicht!
5. April 2007: Von  an 
Servus James Peschl,

bei uns in Bayern darf man in der Cessna 150 sogar zu viert fliegen: Pilot, 1 Passagier, James und ein Kasten Weißbier! Von irgendwas muss der Pilot während des Flugs ja schließlich auch leben.

Grüße
Panane
5. April 2007: Von  an 
Das ist gut!
5. April 2007: Von  an 
Abschluss der Diskussion...ist auch mal nötig...

Ich denke es ist jetzt Zeit, diese Reise im Forum zu beendigen, deshalb möchte ich nur noch schnell berichten, wie wir mit unsere Reise fortfahren:
Wir werden jetzt sicher noch schöne 3 Tage hier verbringen, dann aber heißt es Rückzug:
Mein bekannter bleibt noch etwas hier, weil er meint, ein geeignetes Flugzeug gefunden zu haben (ihr wisst ja, dass wir ein neues kaufen)!
Ich fahre inzwischen mit dem Zug nach Essen (vielleicht werde ich dort auch hin gebracht), wo ich meine Oma besuche! Danach weiter mit dem Zug nach hause (lieber währe ich geflogen, klar)!
Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf die neue Maschine (Cessna 172-endlich nicht mehr so eng-und auch etwas schneller!)!
Wie es mit dem Flugzeugkauf steht könnt ihr unter "stolzer Besitz" nachlesen!

Ich bedanke mich jetzt zum Abschluss - auch im Namen der anderen Fluggäste - für die Unterstützung hier im Forum während unserer Reise!

Danke und schöne Grüße, frohe Ostern und gute Flüge
wünscht
Leo James Peschl

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang