Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. März 2007: Von knut schneider an Christian Schuett
hallo chris,
vor einiger zeit hätte es hier sofort eine empfehlung von h.teegen gegeben. AEROSTAR PA60 700P. von bayern nach LEPA das ideale flugzeug. für meer, nacht und imcalpen der 2.motor, 4turbos mit intercooler,kabine bis F250, supersteigraten und die speed...240/250kts oder mal 265. gelber bereich jenseits 200 und dazu superlongrange.

keine neue konstruktion, alles original piper AEST aus verobeach. dazu ein guter service von rieger und teile von machen. wenn dazu noch jetfuel diesels kämen- nicht auszudenken...

D-immo fliegt seit jahren zigmal nordbayern-LEIB, über POS sind gerade 3h vorbei. für mehr infos können sie mich gerne anrufen.

knut schneider D-IMMO edqk 09264 7721

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang