Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2004: Von Hartmut Feldmann an Gustav Benkö
Hallo,
Ende Juli 2004 bin ich VFR die Route D - Oslo – Helle/Lofoten – Hammerfest – Lulea – Stockholm/Bramma – Helsinki – Tallin – Riga – Palanga - Vilnius – Danzig – D geflogen.
Meine Begeisterung kann ich kaum in Worte fassen. Ganz besonders hat mich die Nordküste von Norwegen von Trontheim über die Lofoten bis zum Nordkap mit ihrer spektakulären Schönheit begeistert. Selbst das früher in der Karibik absolvierte Island hopping war nicht schöner.
Die AIP von Litauen und Estland ist im Internet veröffentlich unter https://www.eurocontrol.int/ais/links/europe.htm

Hilfreich war auch die Kreditkarte von Statoil in Norwegen. Teilweise wurden keine Kreditkarten akzeptiert besonders nicht in Helsinki.

Wenn Sie weitere Infos von mir haben möchten treten Sie über direkt mit mir in Kontakt. Meine Adresse erhalten Sie über Herrn Brill, Pilot und Flugzeug.
HotelFox
8. Dezember 2004: Von Gustav Benkö an Hartmut Feldmann
Danke für die Antworten, auch an beechboy. Bin für jede Info betreffend dieses Themas dankbar!

Gustav

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang