Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2004: Von Gerhard Uhlhorn an Michael Pflug
Das ist an vielen Orten so. Auch in Hamburg sind sind die "Service"-Gebühren unverschämt. Aber solange wir uns das gefallen lassen...

Allerdings hat es auch eine andere Seite: Wenn wir und derartig abkassieren lassen, sind wir für die Flughäfen attraktiv. :-)

Gerhard Uhlhorn
8. November 2004: Von  an Gerhard Uhlhorn
Das alte Problem. Money makes the world turn around. Das war leider schon immer so. Aber sind wir mal ehrlich, viele von uns sind bestimmt selbstständig und sind über ein paar große Kunde sehr dankbar. Da ist der Kleine, der ab und an kommt nicht mehr so interressant, wobei Hamburg aus meiner Sicht noch geht. Besser ist Frankfurt. Am besten wäre es denen, wenn wir wahrscheinlich ganz weg bleiben würden. Wobei die Controller sich absolut einwandfrei verhalten. München soll auch ganz teuer sein. Augsburg hat auch den Bogen überspannt. Und Jan Brill hat wohl am Niederrhein auch eine kleine "Absocke" erlebt. Aber selbst in Eglesbach ist es sehr teuer, wenn man bedenkt, das es eigentlich nur ein VFR-Platz ist, der weniger bietet als z. B. Reichelsheim (PPR24h) oder Paderborn (IFR 22.00 Local).

Da lobe ich mir doch Spanien, € 8,07 für 1,7 Tonnen, das ist doch nett, aber wohl nicht im Entferntesten kostendeckend.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang