Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2004: Von quax an 
Hallo,
das Problem ist wohl eher der Campingplatz oder sowas?
Abgesehen davon, dass ich einen Flugleiter für so überflüssig halte wie die meisten, wir aber die geltenden Vorschriften berücksichtigen müssen, hab ich EDCP immer positiv erlebt: Anrufen und Leihfahrrad reservieren, hinfliegen, zum Strand radeln und baden und abends wieder nach Hause. Teuer kam mir das alles nicht vor. Klar ist das dämlich wenn im Sommer mit SS so um 22:00 rum gesagt wird man müsse spätestens um 18:00 LT raus weil sonst keiner mehr beim Starten zuschaut....
Aber sonst hat mich noch nie einer angefiesst.
6. Oktober 2004: Von  an quax
Quax, ich glaube du hast es erraten. In Berlin gibt´s ein Klubzeitschrift und das "Redaktionsteam" machte in Peenemünde ihren jahres Campingausflug - alles umsonst etc. Anscheinend wurde die Gruppe nicht ausreichend gehuldigt und die Duschkabinen standen nicht jederzeit bereit.

Es kam zum Knatsch und Drohungen und der "Redakteur" schrieb in seinem Blatt einen bösen Bericht. Einige Behauptunegn wurden im Wege der Einstweiligen Verfügung untersagt und nun wird herumgeblökt, wie schlimm alles ist in Peenemünde.

Die Fliegerei ist leider hier ziemlich auf den Hund gekommen.

P.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang