Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 15:05 Uhr: Von Christoph Winter an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

eine vernünftige Schulung der Dame, Risk Management, usw. hilft aber, solche Risiken zu verringern.

Obs stattgefunden hat bzw. vorhanden war, wird der Untersuchungsbericht der BFU zeigen. Die Verletzungen jedenfalls waren nicht lustig.

Heute 08:01 Uhr: Von P.B. S. an Christoph Winter

Ich weiss ja nicht, das wird doch wieder so eine endlose deutsche Bürokratiewurst. Wer hat denn hier schon seinen Freiluft-Spaziergänger-Führerschein mit Feldwege-Rating und Hundebegleit-Vertrautmachung gemacht?

Heute 08:17 Uhr: Von F. S. an P.B. S.

Der Sachkunde-Nachweis den Du für den Hund brauchst, wenn dieser als potentiell gefährlich eingestuft wird, ist je nach Bundesland deutlich schwieriger zu bekommen, als ein Drohnenführerschein ... Wilkommen in Deutschland!

Heute 09:28 Uhr: Von Christoph Winter an P.B. S. Bewertung: +1.00 [1]

natürlich soll es mit Maß und Ziel sein, und daran scheitern wir. Wir sind uns also einig.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang