Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2025 15:05 Uhr: Von Christoph Winter an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

eine vernünftige Schulung der Dame, Risk Management, usw. hilft aber, solche Risiken zu verringern.

Obs stattgefunden hat bzw. vorhanden war, wird der Untersuchungsbericht der BFU zeigen. Die Verletzungen jedenfalls waren nicht lustig.

31. Juli 2025 08:01 Uhr: Von P.B. S. an Christoph Winter Bewertung: +1.00 [1]

Ich weiss ja nicht, das wird doch wieder so eine endlose deutsche Bürokratiewurst. Wer hat denn hier schon seinen Freiluft-Spaziergänger-Führerschein mit Feldwege-Rating und Hundebegleit-Vertrautmachung gemacht?

31. Juli 2025 08:17 Uhr: Von F. S. an P.B. S.

Der Sachkunde-Nachweis den Du für den Hund brauchst, wenn dieser als potentiell gefährlich eingestuft wird, ist je nach Bundesland deutlich schwieriger zu bekommen, als ein Drohnenführerschein ... Wilkommen in Deutschland!

31. Juli 2025 09:28 Uhr: Von Christoph Winter an P.B. S. Bewertung: +1.00 [1]

natürlich soll es mit Maß und Ziel sein, und daran scheitern wir. Wir sind uns also einig.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang