Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Mai 2024 16:51 Uhr: Von Joachim P. an Matthias Reinacher Bewertung: +1.00 [1]

Das mit der Anzahl der Auftraggeber wird überschätzt. Jedes Verhältnis wird einzeln beurteilt. Du kannst 100 Auftraggeber haben, wenn der eine Dir Weisungen erteilt, deine Dienstpläne macht und Dir die Arbeitsmittel stellt, ist eine abhängige Beschäftigung. Kapitalgesellchaften dazwischenzuschalten, wie weiter oben angedacht, verringert das Maß der Verdächtigtkeit, fliegt einem bei einer Prüfung ebenso um die Ohren.

10. Mai 2024 16:57 Uhr: Von Chris _____ an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Genau. Das mit den mehreren Auftraggebern war der Stand bis 2003. Siehe mein Beitrag oben. Man kann mit 10 Auftraggebern scheinselbständig sein und auch mein einem einzigen Auftraggeber selbständig.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang