Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2023: Von Yury Zaytsev an Horst Metzig

Das wäre mir neu, dass die medizinische Akten von der lizenzausstellende Behörde geführt werden muss.

Ist aber so, und es wurde hier über die resultierende Problematik schon im Jahr 2017 ausführlich berichtet: https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2017-10-02/LBA_Referat_L5 . So schlau bin ich aber leider nur im Nachhinein geworden.

Und darin erkenne ich Dein angebliches Problem.

Seitdem wurde der Prozess durchgeklagt, aber leider nicht für meine bisherige Fallkonstellation, als ich „nur“ ein Medical ohne Lizenz bei LBA hatte.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang