Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2021,12,08,08,5320101
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

28. Dezember 2021: Von Sven Walter an Flieger Max L.oitfelder
Weil du es musstest oder weil du es wolltest?
28. Dezember 2021: Von Wolff E. an Flieger Max L.oitfelder
Wieso soll ich relativ umständlich eine VOR Frequenz eindrehen, wenn ich zwei Moving Map GPS Systeme im Flieger fest eingebaut habe, die eine Datenbank haben?
28. Dezember 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter
Das wird bei Airlines so gehandhabt; bei overlay approaches (VOR Approach gestern) ist es ja auch erforderlich.

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang