Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. März 2021: Von Christof Rainer an Christian Weidner

Deinen CRI(A). Dann musst du keinen T&L Kurs mehr besuchen, hatte erst kürzlich so einen Fall.

Weitergehend geht es auch um die restriction des FI (A). Da haben wir jedoch keinen Weg gefunden die trotz 100+ Stunden als CRI(A) loszuwerden. Seitens der Behörde wurde damit argumentiert, dass der FI grundsätzlich auf eine andere Art der Schulung abziehlt (Grundschulung) was auch irgendwie verständlich ist. Die 100 Stunden als CRI muss man ja keinem Vogel das Fliegen beibringen (gut nur wenigen ;-) )


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang