Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2020: Von Achim H. an Erik Sünder Bewertung: +2.00 [2]

Wahrscheinlich sehe ich das in 50 Flugstunden auch entspannter ;-)

Genau, so wird es laufen. PPL ist die Lizenz zum Lernen. Nach Scheinerhalt kann man so ziemlich gar nichts, nur bringt man sich beim weiteren Lernen vermutlich nicht um. Fluglehrer sind auch extrem unterschiedlich, manche haben die Platzrunde noch nie verlassen, andere haben im Eigenbau die Welt umrundet. Gemeinsam haben fast alle, dass sie jeweils ein Spektrum der Fliegerei abdecken und man sich den Rest woanders suchen muss.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang