Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,03,31,14,0835396
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

31. März 2019: Von Thomas Nadenau an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Seit wann sollte man fehlerhafte Angaben und als falsch dargestellte Verfahren nicht korrigieren?

... hat aber nichts mit der Beurteilung des Gegenübers zu tun

Und wenn die Dinge offensichtlich falsch sind, dann hat sie jemand auch falsch verstanden.

Sorry, aber so offensichtlich, wie das Thema VFR und Transitionlevel?

Wäre es eine Wertung der Person, zB Pilot 2. Klasse, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen, aber auch eine Bewertung der guten oder schlechten Leistungen muss man über sich ergehen lassen.

Sehe ich anders. In einer Prüfungssituation ja, aber nicht in einem Forum ... meiner Meinung nach.

Wir haben hier freie Meinungsäußerung und nicht nur freie Sachverhaltsdarstellung. Gerne darf man sich auch dagegen wehren!

... dagegen wehren? Gibt es von diesen Diskussionen hier nicht schon genug?

31. März 2019: Von Tobias Schnell an Thomas Nadenau Bewertung: +6.00 [6]

Sorry, aber so offensichtlich, wie das Thema VFR und Transitionlevel?

Etwas nicht zu wissen, ist das eine. Das andere ist das Verteidigen des Unwissens mittels Verweis auf veraltete oder irrelevante Quellen in Verbindung mit abstruser Interpretation derselben, oder die Einstufung seit langem weltweit etablierter Verfahren als unsinnig und gefährlich.


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang