Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2018: Von Florian S. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Naja... in USA ist es halt so: solange du mit ATC (egal welcher Stelle) in Kommunikation bist und dich aus Class Bravo und Beschränkungsgebieten raushältst, kannst du einfach keine Luftraumverletzung begehen.

Ist bei uns noch besser: So lange Du Dich aus Class C/D und Beschränkungsgebieten raushälst, brauchst Du nicht mal mit ATC in Kontakt zu sein und kannst dennoch keine Luftraumverletzung begehen.

18. September 2018: Von Stefan K. an Florian S.

Der war Gut.... :-))

18. September 2018: Von Chris _____ an Stefan K.

Ja, echt super.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang