Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
Das Basic IR kommt im nächsten Jahr
Flugbuchkontrolle: Muss ich mich selber hängen?
IFR Emergency - bereit sein für Notfälle
Takeoff Flaps … set
IFR-Praxis im Fernunterricht
Landeunfall mit dem Airbus
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2016: Von Julian Koerpel an Marten Feist Bewertung: +1.00 [1]
Nachtrag: Nein, die EU / EASA ist kein "Country" im Sinne der FAA; das wurde seitens der FAA schonmal (in Einzelfällen) klargestellt.

Um ein N-reg Flugzeug also legal in Europa über Grenzen hinweg betreiben zu können, muss eine entsprechende FAA Lizenz vorhanden sein.

Das ist auch kein "big deal" und im Rahmen eines Pilotenurlaubs z.B. in Florida (den ich regelm. organisiere, bei Interesse melden: julian.koerpel(at)gmail.com)


;)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang