Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. November 2014: Von Olaf Musch an Flieger Max Loitfelder
Oh mann,

mein Niederländisch ist zwar etwas eingerostet (meine Mutter ist halbe Niederländerin, und ich bin unweit der deutsch-holländischen Grenze auch mit holländischem Fernsehen aufgewachsen), aber das klingt nicht schön.

Ich fürchte, dass es nicht mehr lange bis zum ersten mid-air dauern wird.

Olaf
21. November 2014: Von Mark Juhrig an Olaf Musch
21. November 2014: Von Wolff E. an Mark Juhrig
Es lebe die Presse. Zeigen einen A340 und reden von einer 747.....
21. November 2014: Von Mark Juhrig an Wolff E.
haben doch immerhin beide vier Triebwerke ;-)
21. November 2014: Von Markus Doerr an Mark Juhrig
Das sind doch alles Urlaubsflieger. Die sind ja alle gleich.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang