Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2013: Von Achim H. an Nick Denissen
Aktuell ist das noch sehr aufwändig aber eine Neuregelung ist in Vorbereitung. Ich würde das abwarten, auch wenn es so aussieht als ob die einfache Konvertierung erst nach dem Zwang der EASA-Lizenzen kommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die vielen Tausend FAA-Scheininhaber in ein Loch fallen lässt. Die neue Konvertierung soll recht einfach werden, nur ein bisschen Theorie.

Welches EASA-Land ist egal aber Deutschland hat den Vorteil, dass hier die Verwaltung ziemlich gut funktioniert und sogar einigermaßen gut englisch spricht. Für UK trifft das natürlich noch mehr zu...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang