Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Im Test: Twin Cessna
IFR-Flugvorbereitung mit ForeFlight
Technik: Der Anlasser
Lüneburg stimmt für Flugplatz
A320-Unfall Pakistan
Erste Erfahrungen mit Part-ML
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2013: Von Achim H. an GA Flyer
Definitiv über den LTB machen! Das LBA sabotiert private IHP-Anträge systematisch, da es der Meinung ist, dass die LTBs das machen sollen. Bei den LTBs gibt es einige wenige, die es komplett selbst genehmigen dürfen und welche die es über die für sie zuständige LBA-Außenstelle genehmigen. Im ersteren Fall ist es sofort erledigt, im zweiten dauert es ca. 2 Wochen. Der LTB hat sicherlich bereits passende IHPs und passt die nur an.

Auf jeden Fall ist es eine gute Idee, noch alle Instandhaltungsmaßnahmen vor dem Halterwechsel zu erledigen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang