Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Liebe EASA, das System ist im Eimer!
Vorbereitung Leserflyout: Skandinavien
Pilot Training: Umkehrschub
Wettermanöver – die Auflösung
Net-Zero-Klimaziel der kommerziellen Luftfahrt
Der Diesel-Umbau unseres Leserflugzeugs
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Heute 09:04 Uhr: Von Sven Walter an Manni Fold Bewertung: +1.00 [1]

nun ja,,, vielleicht habe ich ihn tatsächlich getroffen. Wir wissen ja nicht, wie oft sein Brotherr ( witzig ein Tippfehler und daraus wird Brother), schon "bent over bitch" befohlen hat. Wir wissen ja nicht, wieviele Schulden er noch abknechten muss. Wir sollten dem Laberer ein wenig Empathie entgegenbringen. Wisse, das Hinterfragen ist ihm im Grunde wesensfremd, auch wenn er ( opportunistisch) das Gegenteil quakt.

Lieber Ingo, Markus und Hubert - wenn ihr drei mich kritisiert, weiß ich per Definition, dass ich richtig liege. Das ist empirischer Fakt ;-).

Nein, Hubert, deine gesamten Projektionen gehen fehl, sagen aber ganz viel über dich aus. Denn Hinterfragen ist bei mir wesensimmanent, da bin ich reines Produkt meiner Jugend und Kindheit. Opportunismus wäre das exakte Gegenteil. Dass dir das nicht auffällt, spricht für sich. Du warst vermutlich die meiste Zeit deines Berufslebens Bankkundenhure und leidest jetzt drunter, ich meist selbständig, Freiberufler oder Volksdiener in der Bildung. Lustig, wie das viel über dich aussagt und nix über mich.

Hast Du eine Art Basedowschen Reflex auf meine Beiträge sofort und immer in der gleichen Weise zu reagieren? Wie wäre einfach mal mit schweigen? Es herrscht hier keine Schreibpflicht, auch nicht für narzissitische Beckmesser. Du würdest mich, so Du wolltest, weit mehr bestrafen, ja die grünen Einsen isolieren. Aber so...

Nein, sei nicht so eitel, das ich nicht auf dich bezogen: Bei Blödsinn repliziere ich öfters. Sonst gibt's halt einen Daumen rauf. Was Baselodwsche Reflexe angeht, solltest du mal vielleicht dein eigenes Klassenkampfschema hinterfragen. Narzissmus? Guck mal bitte in den Spiegel. Es geht nicht um Bestrafung, sondern bei Blödsinn gegenzuhalten.

@ Markus: Ich bin Wolfgang sehr dankbar, dass er den Appell an Horst geschrieben hat. Ich konnte meine "Schreiblust" im Zaun halten. Q.e.d.

Heute 11:18 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

svenniboiy...warum soll ich dich kritisieren...als allwissender, von fakten begrabener siehst du doch keinen horizont...aber tiefergelegte stöckchen....

ps...kommst zur aero? lass uns mal shake hands machen! ich hab 2 flaschen dom perignon dabei...einen fingerhut schenke ich dir gerne ein! ...die flaschen knacken beim öffnen...

Heute 12:55 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

svenniboiy...warum soll ich dich kritisieren...als allwissender, von fakten begrabener siehst du doch keinen horizont...aber tiefergelegte stöckchen....

ps...kommst zur aero? lass uns mal shake hands machen! ich hab 2 flaschen dom perignon dabei...einen fingerhut schenke ich dir gerne ein! ...die flaschen knacken beim öffnen...

Warum sollte ich mir mein Offlineleben mit dir versauen? Es gibt so viele nette, konstruktive, inspirierende Flieger (die Menschen; schicke Flugzeuge gibt's auch). Das ist mein Alltag. Die paar Zeilen tippe ich hier schnell, wenn ich keine Lust auf meine eigentlichen Aufgaben habe. Aber soziale Zeit mit dir vergeuden? Im Leben nicht.

Heute 13:40 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Dann verbring halt die onlinezeit...verpass das beste...

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang