Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2019: Von Carsten G. an Chris _____

Sorry, da wurden nun mehrfach Aussagen so aus dem Zusammenhang gerissen, dass es keinen Sinn macht, darauf im einzelnen einzugehen.

Da du scheinbar nach dem Motto: „legal, illegal, scheissegal“ zu agieren scheinst und Gesetze und Regeln dich eher zu Vermeidungsstrategien animieren, beende ich eine sinnlose Diskussion. Hoffentlich trifft man sich weder in der 30er Zone, noch in der Platzrunde.

12. Juni 2019: Von Chris _____ an Carsten G.

...Gesetze und Regeln dich eher zu Vermeidungsstrategien animieren....

Man muss ja nicht gleich ins andere Extrem verfallen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang