Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. September 2013: Von Guido Warnecke an Flieger Max L.oitfelder
Hey Markus - lesen hilft.
Die Muehle is im Moment in maintenance in Tennessee, checke ich naechste Woche.
Danke.
Happy Landing,
Guido
27. September 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Guido Warnecke
Gern geschehen!

Wie gesagt, es muß ja einen Weg geben das TAWS zu unterdrücken ohne GPS deaktivieren zu müssen.

LG,
Markus
27. September 2013: Von Guido Warnecke an Flieger Max L.oitfelder
Well, we are no there yet...ich glaube dass habe ich schon mal probiert und hat trotzdem nicht funktioniert.
I will let you know.
Happy Landings,
Guido
27. September 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Guido Warnecke
Das einfachste Mittel, das TAWS nicht mehr hören zu müssen ist ja ein steiler climb ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang