Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2018: Von  an Chris _____

Ich fliege nach Indien und lasse die Flasche dort für 4 Cent auffüllen ;-)

Solche Sachen müssen auch praktikabel sein. Ich brauche nur 1-2 Füllungen pro Jahr, weil ich das System meistens nur für kurze Zeit benutze - und mit dem O2D2, das sehr sparsam mit dem Sauerstoff umgeht. Ich bezahle der Werft das gern, weil sie O2 für drei, vier Flieger vorhält etc.

3. November 2018: Von Sebastian S. an 

Geniale und konstruktive Antworten, voll am Thema.

Nicht mir zwingst Du was auf, das würdest Du nicht schaffen, sondern einem Neuling, der für sich evaluiert, welche Maschine mit welcher Auststattung die Richtige ist.

Ende.

Wenn der Gute noch ein paar sinnvolle Erfahrungen und Tipps benötigt, gerne auch per PM

Grüsse Sebastian

3. November 2018: Von  an Sebastian S. Bewertung: +4.00 [4]

Ich zwinge niemandem etwas auf, sondern ich lasse Neulinge (wie auch Dich) an meinem umfassenden Know-how zum Thema Cirrus-Flugzeuge teilhaben. Das mache ich unentgeltlich, per eMail, Foren und Telefon. Erinnerst Du Dich?

Das bedeutet nicht, dass immer alles im Detail stimmt, was ich schreibe. Aber meistens schon.

3. November 2018: Von Sebastian S. an  Bewertung: +2.00 [2]

So klingt das doch wieder super sympathisch


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang