Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2018: Von Sebastian S. an 

Geniale und konstruktive Antworten, voll am Thema.

Nicht mir zwingst Du was auf, das würdest Du nicht schaffen, sondern einem Neuling, der für sich evaluiert, welche Maschine mit welcher Auststattung die Richtige ist.

Ende.

Wenn der Gute noch ein paar sinnvolle Erfahrungen und Tipps benötigt, gerne auch per PM

Grüsse Sebastian

3. November 2018: Von  an Sebastian S. Bewertung: +4.00 [4]

Ich zwinge niemandem etwas auf, sondern ich lasse Neulinge (wie auch Dich) an meinem umfassenden Know-how zum Thema Cirrus-Flugzeuge teilhaben. Das mache ich unentgeltlich, per eMail, Foren und Telefon. Erinnerst Du Dich?

Das bedeutet nicht, dass immer alles im Detail stimmt, was ich schreibe. Aber meistens schon.

3. November 2018: Von Sebastian S. an  Bewertung: +2.00 [2]

So klingt das doch wieder super sympathisch


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang