Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. April 2013: Von Urs Wildermuth an Norman Ruth Bewertung: +6.00 [7]
Also es geht mich ja nix an....

aber normalerweise sind persönliche Angriffe in Foren tabu.

Und was hier abgeht, entschuldigt mal, übersteigt alles was ich in letzter Zeit in diversen Foren die ich besuche gesehen habe. Und auch was ich in über 30 Jahren Sysoping sonst wo je gesehen habe (wobei eine solche Eskalation nirgends toleriert würde und daher sich die Frage nicht ergibt.)

Wir haben hier keine oder nur eine sehr selten agierende Moderation. Das ist auch gut so. Das ist aber KEIN Freibrief dafür, die elementarsten Grundsätze einer normalen Forenkultur einfach zu misachten.

Wir haben normalerweise hier ein hochinteressantes Forum mit meist kompetenten und auch erfahrenen Leuten, die sich gegenseitig viel zu sagen haben und voneinander lernen und sich austauschen können. Derartige Anwürfe wie hier sind dem nicht nur nicht zuträglich, sie führen zum Gegenteil.

Also kommt mal bitte wieder runter und lasst die Kirche im Dorf. Und ja, lasst gleich auch die "er/sie hat angefangen" Argumentation denn die führt auch zu nix.
2. April 2013: Von Norbert S. an Urs Wildermuth Bewertung: +0.33 [2]
haben die Schweizer noch weniger Humor als die Deutschen?
Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich über den selten zu trockenen Stil dieses Schlagabtausches.
Passt schön zu ner Tasse Kaffee am Morgen :-)
2. April 2013: Von Norbert S. an Norbert S.
Beitrag vom Autor gelöscht
2. April 2013: Von Christophe Dupond an Urs Wildermuth
> aber normalerweise sind persönliche Angriffe in Foren tabu.

Nein ist hier nicht tabu, sondern wird ja gefoerdert. Viele sind ja schon gegangen.
3. April 2013: Von Guido Warnecke an Norbert S. Bewertung: +2.00 [2]
Passt das zum Thema?
Heute in KTPA gesehen.
Happy Landings,
Guido


1 / 1

Ashes.jpg

Seen at KTPA.
3. April 2013: Von Norbert S. an Guido Warnecke
streu Asche aufs Haupt und tue Buße!

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang