Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2012: Von Philipp Tiemann an B. Quax F.
Sind eher 90 Liter bei der SE. Wenn man wie gesagt hin und wieder mal in Luxemburg (~0,80), UK (~1,20) oder Osteuropa (1,10-1,60) vorbeikommt, kann man im Schnitt (versteuert) mit 1,40€ rechnen, macht 126 Euro. C182, mit IO-540, ein bisschen laut geflogen, säuft ca. 53 Liter. Avgas muss man im europäischen Schnitt mittlerweile mit ca. 2,60€ rechnen. Macht 138 Euro. Außerdem stehen dann wie angedeutet 200 Knoten magere 140 Knoten gegenüber. @Achim: Richtig. Die beiden SE in denen ich bisher saß hatten beide in der Kabine Kerosingeruch. Sind halt alles uralte Böcke...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang