Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2012: Von Achim H. an 
Jochen, sprichst du von der Extra 400 oder der 500? Erstere scheint nicht besonders beliebt zu sein. Zweitere macht einen ordentlichen Eindruck. Das mit dem Fahrwerk kann ich schwer beurteilen aber da sind schon viele bewegliche Teile enthalten.
15. November 2012: Von  an Achim H.
Von der 500. Aber du darfst dir die gerne kaufen, da habe ich überhaupt nichts dagegen.

@Karl

Gibt es von der Cheyenne auch eine online Spec, z. B. bei planecheck?

15. November 2012: Von Achim H. an 
Von der 500. Aber du darfst dir die gerne kaufen, da habe ich überhaupt nichts dagegen.

Das ist nett, ich dachte schon ich dürfte das nicht und Lutz bekommt seine Provision nicht. Danke.
16. November 2012: Von Karl Lehmann an 
Hallo Jochen, die Kiste ist off market. Lass mal deine Addi hier, dann kann ich dir die Specs schicken.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang