Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2012: Von Karl Lehmann an joy ride
Ich hab hier auf die Schnelle 4 Stück gefunden:

Wenn es wirklich von Interesse wäre, würd ich die Jungs mal direkt kontaktieren. Die wissen sicherlich genau, was wann wo wie verfügbar wäre.

Aber wenns so weit ist....dann muss der Herr Lehmann mitfliegen...gelle.... :D :D :D

Wo ich ein wenig vorsichtig wäre, sind die auf der HP ausgewiesenen direct costs. Ich würde zum Beispiel die Triebwerksrücklagen verdoppeln.

Lg,

Euer Koarl
6. November 2012: Von joy ride an Karl Lehmann

danke, die sortierung ist einfach: die ersten 7 million-dollar babes sind konvertiert. davon 4 in texas und 2 in Virginia und eine in wisconsin. auf doppelposts hab ich nicht geprüft.
tatsache ist, es gibt genau eine in D, wahrscheinlich nicht viel mehr in europa (in DTM und beim duke treffen gesichtet).

das "problem" in sparsamen zeiten: es ist halt nur spass, und (immer noch) kaum payload bzw. kein platz für den payload (für die 65 gph).

6. November 2012: Von Karl Lehmann an joy ride
Gesamt sind 4 am Markt. Das sind sehr wohl Doppelpostings. Natürlich bin ich in der Größenordnung immer beschränkt mit der Payload. Wenn du da größer gehen willst, dann brauchst du mindestens ne Cheyenne2 oder ne King Air90. Aber ich finde, man bekommt mit der Royalturbine Duke ein Gerät, welches unglaublich Spaß macht, und noch zu erträglichen Kosten zu operieren ist. Der Wertverlust ist bei so einem Gerät zum größten Teil genau über die Triebwerke definiert. Wenn du hier Rücklagen bildest, oder sie sogar auf ein Programm gibst, wirst du nicht viel verlieren.

Lg,

Euer Koarl!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang