Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2012: Von  an Frank Naumann
Die Preise für Overhaul schwanken sehr stark.
Daher bietet es sich an das zu trennen.
Gesamtpreise lassen sich nicht vergleichen.
Die werden nicht selber überholen.
25. September 2012: Von Andreas Ruth an 
was meinst du, was soll man voneinander trennen?
25. September 2012: Von  an Andreas Ruth
Die Kosten für die Überholung des Motors und die Kosten für Ein- und Ausbau.
Ein- und Ausbau haben bei mir 1500 Pfund gekostet.
Die Überholung macht ja eine andere Firma.
25. September 2012: Von Frank Naumann an 
"Die werden nicht selber überholen."

Da die Fa. Ghönert auf die Überholung von Kolbenflugmotoren spezialisiert ist, gehe ich davon aus, daß die das auch selbst machen. Gegenteiliges ist mir jedenfalls nicht bekannt.
25. September 2012: Von  an Frank Naumann
Ich kannte die Firma Ghönert nicht.
26. September 2012: Von Ernst-Peter Nawothnig an Frank Naumann
Noch ein Beispiel: Hier am Platz hat einer knapp 40.000 Euro tutto kompletto brutto für den Sechszylinder-Overhaul bezahlt.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang