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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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31. August 2012: Von frank ernst an Lutz D.
Lutz, schon richtig, ich denke auch, dass man bei einem IFR ausgestatteten Flieger für die Wartung (durchschnittlich)eher 4-5 K jährlich vorsehen sollte; m.E. kann man die JÄHRLICHEN Wartungskosten von Lisa in diesem konkreten Fall jedoch nicht heranziehen - macht Lisa nicht irgendetwas zwischen 250h u 300h jährlich?
1. September 2012: Von joy ride an frank ernst
es könnte ein trugschluss sein, zu glauben ein flieger der nicht fliegt, kostet nix
aber einer der regelmäßig in die luft geht, der hat eine gewisse proportionalität, die man inter- und extrapolieren kann
2. September 2012: Von frank ernst an joy ride
"es könnte ein trugschluss sein, zu glauben ein flieger der nicht fliegt, kostet nix"

sicherlich, aber wer glaubt, dass ein Flieger der nicht fliegt, nix kostet?
2. September 2012: Von  an frank ernst
Aber ein Flieger der nicht fliegt, taugt nix.

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