Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2012: Von Gottfried S....k an Lutz D.
Danke für die Beurteilung der Extra.

Das Design würde mir per se als Cessna-pilot gefallen, problematisch sehe ich aber das Avidyne- System (ich habe mich einfach an das G1000 gewöhnt und lieben gelernt) und die Wartungsproblematik (wer kennt sich fernab der Werft mit den Systemen aus- hier sind die Renommierten weltweit zu finden, oder irre ich mich).

LG,
:-) Gottfried
26. August 2012: Von Lutz D. an Gottfried S....k
Hinsichtlich der Werften hast Du ggf. recht, kann ich nicht so beurteilen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang