Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juli 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Es wird jetzt zwar noch mehr OT, aber.., "mit 8 posts im Forum" Ich hoffe, fliegerische Erfahrung und Können wird NIE an der Anzahl der postings gemessen, sonst oute ich mich sofort als fliegerischer Laie.
26. Juli 2012: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Gebe ich Ihnen voll Recht.
26. Juli 2012: Von  an 
Wobei 130 Posts seit Mai schon sehr aussagekräftig ist. John Doe, wenn du nichts zu tun hast ausser Geld zählen, dann spamme wenigstens nicht dieses Forum voll. Setz dich in deine 2-Mot und flieg mal, du Geizhals.
26. Juli 2012: Von  an 

Armer Herr Müller, sind Sie etwa "neidsich", oder warum unterstellen Sie mir, ich wäre ein Geizhals ? Wäre Schade, jeder sollte jedem seinen Spaß können. Wenn, und ich betone das "wenn" Sie dies nicht können, tun Sie mir noch mal Leid. Wieso Sie allerdings so aggressiv sind, ist mir völlig unklar bzw. lässt tief blicken. Schade das es immer wieder so "schwierge Menschen" geben muss. Das Leben wäre doch ohne viel schöner und entspannter. So Herr Müller und nun hauen Sie auf mir rum, soviel Sie möchten, toben Sie sich aus und lassen Sie Ihren Frust/Ärger/Neid/Wut oder was immer es ist, freien Lauf. Ich für meinen Teil beende hiermit das "Gespräch" mit Ihnen Ihnen. Es ist nicht meine Ebene....

Herr Hartmann, trotz aller "Querschläger durch Herrn Müller", mein Angebot steht natürlich.

26. Juli 2012: Von  an 
I wo, warum sollte ich neidisch auf dich sein, mein Held. Mir geht nur dein Gesülze auf den Sack. Hier kann man keinen vernünftigen Thread mehr lesen, ohne auf etliche deiner dummbrotigen Posts zu stossen. Stell mal deine Buchstabenkanone ab und setz dich in die Sonne.
26. Juli 2012: Von Andreas KuNovemberZi an 
@ John + Herbert:
Geht mal einen Kaffe zusammen trinken.
Aus meiner Sicht wäre es jedoch klar an Herbert, die Kosten hierfür zu übernehmen.

Und jetzt wäre es wirklich klasse, wenn wir hier nur noch was zur Frage lesen müssten. Ausschließlich.

Friedliche Grüße,

Andreas
26. Juli 2012: Von Norbert S. an Andreas KuNovemberZi
gut geklärt!

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang