Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2012: Von Juergen Baumgart an GA Flyer
Hallo GA_Flyer !

Solltest Dir halt mal 'ne Vorstellung vom Einsatzzweck Deiner Kiste machen.
Die V-Bonanza ist halt schon ein eher seltener Klassiker, eher eine Liebhaberflugzeug um zu gelegentlichen Oldietreffen zu fliegen, Mit dem O-470 wirst Du da wohl mit 45l/h aufwärts rechnen müssen. also für den tägl. Gebrauch ein eher teures Vergnügen. Die V-Tail soll schon gierempfindlicher um die Hochachse sein als die mit Kreuzleitwerk.
Mail mir dochmal unter jbtt at freenet.de, hätte Dir evtl. noch Tips .....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang