Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2012: Von Lutz D. an mooney pilot
Ein weiterer Vorteil einer Brot&Butter Piper - Du kannst sie einfacher wieder verkaufen, als einen Exoten. Die TB20 ist da so an der Grenze. Viel Erfolg! Mitte der Woche wird das Wetter gut und ich bringe meinen Flieger zum ersten Werftaufenthalt. Dann weiss man, was er wirklich gekostet hat....Sonst stelle ich ihn zum Mondpreis bei planecheck rein und schaue, was passiert ;)
10. Januar 2012: Von mooney pilot an Lutz D.
yep, heute hat das Wetter für einen kurzen Flug mit der Arrow ausgereicht. Wie erwartet, wer Archer kennt, hat mir der Arrow nicht allzu große Schwierigkeiten, somit entfällt eine umfangreiche Einweisung, das ist positiv. Ansonsten, eine Piper halt, nicht sonderlich aufregend, aber man weiß, was man hat und woran man ist. Insgesamt eine runde Sache. Da wird wohl eine Entscheidung fällig! :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang