Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Dezember 2011: Von  an MH

>Die Ersatzteilversorgung bei den TB schlichtweg eine Katastrophe!

In Deutschland? Kein bisschen.

24. Dezember 2011: Von Werner Kraus an 
Fragen Sie mal TB Besitzer, die erzählen was anderes.......
24. Dezember 2011: Von  an Werner Kraus

>Fragen Sie mal TB Besitzer, die erzählen was anderes.......

Ich schreib sowas natürlich einfach so, ohne je mit einem geredet zu haben...

24. Dezember 2011: Von Sönke Springer an 
Das Problem ist nicht die Verfügbarkeit an sich, sondern die Lieferzeiten und z.T. die Preise.
Lieferzeit für Spinner + Plate 4 Monate...
Spez. Socata-Teile werden oft erst dann produziert, wenn eine bestimmte Anzahl von Bestellungen vorliegt. Oder die nächste Charge wird erst in 5 Monaten produziert.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang