Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2011: Von joy ride an Lutz D.

TB reihe hat sogar die zuwerf-automatik der autoindustrie übernommen: wenn der zuwerfende zu blöd zum verriegeln ist, greift die halb-verriegelung - find ich besser als die animation zum hau-rein-verhalten.

die strategie "cessna darf man immer reinhaun" empfehle ich nicht bei (allen) SP modellen anzuwenden: das gibt ärger mit dem vercharterer, wenn die verriegelung auf verriegelt steht. bei kräftigen versuchen ist vielleicht auch der eigene flugtag ruiniert - also immer schön den eigenen flieger kennen und das pax briefing VORHER nicht vergessen (warum ist das eigentlich nicht im PPL syllabus?).

;-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang