Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2011: Von Richard Meissner an 
Frau Behrle, Sie haben völlig recht mit dieser Bewertung...und latürnich gehören Tragfächen nach unten, genauso, wie der Pilot eine individuelle Fluchtmöglichkeit haben sollte...:-)))

Ich hatte die TB 10 auch mal ins Auge gefaßt; es ist ein sehr schöner Flieger mit eben dieser Einschränkung bezgl. Rollstrecke....und das hielt mich damals nach einem ausgedehnten Probeflug in Siegerland vom Kauf ab.

Wovon man allerdings die Finger lassen sollte, ist der " Viersitzer " TB 9...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang