Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2011: Von reiner jäger an Andreas Ruth

Wenn man sich das so durchliest....man glaubt gar, fliegen ist was mystisches.

Ich wundere mich ja schon, daß es Verkehrsflugzeugführer schaffen innerhalb ihres Lebens in ein Boeing Cockpit zu kommen und nicht erst nach Milliarden von Stunden auf Cessna und Piper.

Hier will keiner einen Warbird nach Scheinerhalt fliegen, sondern ein normal zugelassenes Flugzeug.

Ein Bekannter von mir hat sich genau so nach Scheinerhalt eine SR 22 gekauft und oh Wunder: er lebt noch.

Umbringen kann man sich auch in einer 150er. Wie man damit umgeht hat doch hauptsächlich was mit Eigenverantwortung zu tun

6. Dezember 2011: Von Andreas Ruth an reiner jäger
danke, hatte schon an mir gezweifelt, mit welch verwegenen Gedanken ich (Pilot< 1000h auf Archer) mich so herumtreibe...! :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang