Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2011: Von Istvan Toth an 
Wahrscheinlich habe ich ein falsches Bild gegeben, ich werde bestimmt nicht nach dem Schein sofort selber, alleine mit dieser Maschiene fliegen wollen! Ich gehe davon aus das dies im besten Falle in 1-2 Jahren sein koennte. ABER gerade fuer nicht-Professionelle ist es meiner Meinung nach wichtig sich auf ein Produkt zu konzentrieren. Zweifelsohne kann man Erfahrung nicht direkt kaufen, aber ich kann erfahrene Piloten zahlen, die mir schrittweise weiterhelfen werden.

Vielleicht liege ich falsch, und ich werde mich gerne ueberzeugen lassen wenn das der Fall waere, aber ich habe immer wieder gelesen (es gab da irgend ein NASA Artikel), dass die Unfallstatistik nachweist dass es fuer Laien besser sei sich auf einen Flieger zu konzentrieren als auf mehrere.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang