Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2011: Von B. Quax F. an Andreas Ruth
Die Erfahrung kann ich bestätigen. Von 12 Anfragen gab es nur vier Antworten und dann meist auch nur nach wiederholten Anfrage oder Anruf. Über Antworten: "Ach die Maschine ist schon seit einem Jahr verkauf" ist man dann schon überrascht. Selbst bei Flugzeughändlern bekommt man keine Antwort auf Fragen wie: Log´s Complete, Vorbesitzter, einsatz Zwecke usw. selbst die Angaben stellen sich dann nach Durchsicht der Unterlagen als falsch raus. Ein Conti statt ein Lyc Motor ist da noch ein gröberes Beispiel.

Daher glaube ich auch das 90% der Verkäufer nur mal gucken wollen was die Maschine noch wert ist und gar nicht verkaufen wollen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang