Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2011: Von Stefan Kondorffer an 
"Ruhig, Fury, ruhig". Hast das nicht missverstanden, habe mich nicht klar ausgedrueckt. Habe das selbst nicht ausprobiert, wuerde es auch niemals tun noch raten. Das dachte ich auch, geschrieben zu haben. Es gibt auf pilotfriend.com einen Bericht ueber eine NASA UNTERSUCHUNG, bei der auch die Arrow getrudelt wurde, mit dem von mir beschriebenen Ergebnis. Mit envelope meinte ich den W&B envelope.
Aber es stimmt, unsere Ansichten sind grundverschieden. Staatliche Zertifizierungsbehörden kommen bei mir NACH praktischer Überprüfung. Im Fall der StCirrus kann man es auch so ausdruecken - die angelegten Standards an den Schirm reichen mir nicht, um als einzige Ausleitmethode fuer MICH ausreichend zu sein.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang