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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. Juni 2008: Von Thomas Borchert an Gregor FISCHER
> Zu den technischen Problemen des Vögelchens komme ich vielleicht später noch - aber woher ich Details weiss, verrate ich natürlich nicht (Vielleicht war die Frage ja ironisch gemeint)

Nein, die Frage ist die entscheidende. Und Sie haben sie ja bereits trefflich beantwortet: "vielleicht später noch" und ohne Quellennennung - und schon ist die Luft raus aus den knackigen Aussagen, die Sie eben noch trafen. Ist nicht persönlich gemeint, aber wer soll das noch ernst nehmen?
2. Juni 2008: Von Max Sutter an Thomas Borchert
So Kinners, nun vertragt Euch wieder. Auf die Ausbildungstour
hat man immer versucht, Flugzeuge madig zu machen, wenn sie in
großer Zahl aufzutauchen drohten. So war es mit den UL's, so ist
es mit den Eclipses, und so wird es auch mit dem Dries-Jet sein.
Aber am Ende findet dann doch noch ein jedes Flugzeug seine(n)
Piloten - Prinzip von Angebot und Nachfrage nennt man das.

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