Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juli 2012: Von Harald Schröter an 
Mir ist bekannt, daß Continental den Motor etc., von Safran gekauft hat.
25. Juli 2012: Von  an Harald Schröter

Was ich meine ist: Die Entwicklungen von Continental haben mit dem Motor in der NXT nichts zu tun, abgesehen von einer gemeinsamen Vergangenheit. Und Lycoming wird zwar den Antrieb der Cessna supporten, aber nicht die Motoren von Conti.

25. Juli 2012: Von Harald Schröter an 
Da war ich wohl falsch informiert. War der Meinung, daß Safran den Motor etc., vollständig an Conti verkauft hat. Der Motor macht als "Einzelstück" nur in der C182 schon weniger Sinn.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang