Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2011: Von Achim H. an 
LoPresti hat so wie ich es sehe gar nichts für Cessna (wahrscheinlich hält er die für aerodynamisch perfekt :-) und vom Effekt der PA28 gap seals würde ich nicht unbedingt auf die 182 schließen. Das sind schon gigantische Spalte, bei der PA28 ist mir das nie aufgefallen (aber da muss man auch drunterkriechen und sieht es nicht jedes Mal...). Den Angaben der Hersteller glaube ich erst einmal nicht, das erinnert zu sehr an die Spam Email mit soundsoviel Inches mehr in 10 Tagen...
17. Dezember 2011: Von  an Achim H.
Das er für Cessna nichts hat, war mir bekannt. War nur ein Beispiel.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang