Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2011: Von Florian Guthardt an Lutz D.
Nun ja CHT an der Redline darf normal nicht sein, da sind wir uns wohl einig dass wenn man einen IO360 bei 500 Grad F den ganzen Tag betreibt das Ding schnell hin ist.

Bezüglich LOP im Climb:

Wir waren ROP schon meist über 400ft die Minute froh deshalb ist LOP ausgeschieden, der gesamte Trip war im Sommer und immer am Anschlag beladen (3 Personen plus Gebäck für 4,5 Wochen)
12. Dezember 2011: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Florian Guthardt
"Plus Gebäck"??? Wenn das für die climb rate relevant ist, war es ja ein leckerer Trip....
12. Dezember 2011: Von Florian Guthardt an Hofrat Jürgen Hinrichs
:-) Dabei war es nicht einmal Weihnachtszeit weshalb das B dann doch durch ein P ersetzt gehört....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang