Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. November 2010: Von Hubert Eckl an Max Sutter
LACH! Verpolarius! Leute mit Herz und Hirn und die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können machen das Leben lebenswert...Jetzt muss ich die Woche erst mal Das Lehrgeld für die Dummheiten des Wochenendes verdienen. Halte Euch auf dem Laufenden, so es denn von allgemeinem Interesse ist.
8. November 2010: Von Justus SJ an Hubert Eckl
Es kann aber auch passieren( gerade bei älteren Generatoren), dass der Alternator bei so etwas umgepolt wird und jetzt mit "negativer" Spannung lädt..Einfach mal messen, ob +12 oder -12 Volt ankommen..
13. November 2010: Von  an Hubert Eckl
wie waere es mit umpolarius oder masseschluss....


gruesse von der seeeehr ruhigen aopa-messe...

mfg
ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang