Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Mai 2009: Von Bernhard Tenzler an 
haben Sie Ihren Vertrag direkt mit der Versicherung geschlossen oder über einen Makler? Rechtlich macht das zwar keinen Unterschied aber in der Praxis vielleicht doch.
15. Mai 2009: Von  an Bernhard Tenzler
Es war ein Makler. Der weiß noch nichts von seinem "Glück", das ich mir sowas nicht einfach gefallen lasse. Ehrlich gesagt, ist dieser Makler eine "Träne". Ich habe ihm schon vor über 6 Monaten gesagt, das letzte Mal Anfang Mai 09, dass ich Angebote von anderen Versicheren möchte. Bis jetzt habe ich nichts vorliegen. Hat sich aber ggf. erübrigt. Ich will den Flieger verkaufen und habe ihn hier und da schon Online (auch PuF) und es "bimmelt" wie blöd das Telefon. Ich denke, der geht bis 11.06.09 weg. Solange läuft noch die Deckungszusage.

Auf zu neuen Taten bzw. Flugzeugen...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang