Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2009: Von Urs Wildermuth an Gregor FISCHER
Jup, aber die Betriebserlaubnis ist an das Vorhandensein eines genehmigten Maintenance Supports gebunden. Und wenn sie den hinkriegen, gibt es keinen Grund, die Erlaubnis zu entziehen.
2. März 2009: Von Markus Hitter an Urs Wildermuth
... oder die Zulassung wird entsprechend geändert. Änderungen sind bekanntlich vergleichsweise günstig zu bekommen. Dann gibt es eben eine Eclipse FM ("free maintenance") oder eine Eclipse XXX (wie immer der neue Halter der Zulassung heisst).

Endlich mal eine Umrüstung, die komplett am Schreibtisch erfolgen kann. Jubel bei den Bürokraten.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang