Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2009: Von Max Sutter an Alexander Stöhr
Ich weiß nicht, warum Raphial Morgado einen so mühsamen Weg zu beschreiten versucht. Im Prinzip würde es genügen, wenn er bei der pharmazeutischen Industrie ein hochwirksames Medikament entwickeln ließe. Das sollte seine geistigen Blähungen so verstärken, dass ein Schub-Gewichtsverhältnis von größer 1 herauskäme, also wie bei einem fast leeren F-A/18. Nur könnte er dann seine personal exhaust nozzle (fängt auf deutsch mit A an) nicht mehr bei einem LTB einstellen lassen, sondern bei einem Proktologen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang