Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2008: Von  an Florian Guthardt
seh ich auch so.

Was ist eigendlich aus dem Austro diesel geworden??Mir ist da gestern ein Bericht aus dem ?Sommer? in die Hände gefallen.Da stand was davon das Diamont in der Flugerprobung sei.Hat man da mal wieder was gehört?
1. Dezember 2008: Von Alexander Stöhr an 
Hat ein Betroffener inzwischen von Diamond oder Thielert Rückmeldung erhalten?
1. Dezember 2008: Von  an Alexander Stöhr
???
2. Dezember 2008: Von Alexander Stöhr an 
Zu der Angabe der vom Motor benötigten Cetanzahl und Jet A1.
2. Dezember 2008: Von  an Alexander Stöhr
ochso..

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang